Stadtrichter spendierten besonderen Mittagstisch beim „Pumpe“
Geselligkeit, gute Gespräche und ein paar unbeschwerte Stunden standen beim jüngsten Mittagstisch der Initiative „Menschen helfen Menschen“ im Mittelpunkt.
Geselligkeit, gute Gespräche und ein paar unbeschwerte Stunden standen beim jüngsten Mittagstisch der Initiative „Menschen helfen Menschen“ im Mittelpunkt.